Der Weg zu Ihrer Telefonanlage

In nur vier Schritten zur perfekten Telefonanlage:

1. Beratung & Angebot

In der Regel treten über 80% der Patienten durch das Telefon mit einer Praxis in Kontakt. Das Telefon ist der erste Eindruck, den ein Patient von einer Praxis erhält. Doccom strukturiert Arbeitsabläufe, entlastet das Personal und spart Arbeitszeit.

Wir beraten Sie welche Vorteile Doccom bietet und welche Funktionen Ihren Praxisbetrieb erleichtern.

2. Installation

Unsere Mitarbeiter installieren die Doccom Telefonanlage sowie die Telefone in Ihrer Praxis. Falls Ihre Praxis von einem IT-Dienstleister betreut wird, dann arbeiten wir gerne mit diesem Hand in Hand.

Unsere Mitarbeiter weisen Sie in das neue System ein. Auf Wunsch werden auch die mobilen Apps vorgestellt.

3. Individuelle Anpassung

Wir passen Ihre Anlage individuell an.

Wie zum Beispiel:
- Die interaktiven Sprachdialogsysteme (IVR)
- Warteschlangen
- Anschluss von Fax-Geräten
- uvm.

4. Service & Support

Wir unterstützen Sie auch nach der Übergabe weiterhin.

Service- & Supportleistungen
- Fernwartung
- Anpassungen
- Softwareupdates