FAQ - Häufige Fragen
Antworten auf häufige Fragen zur Doccom Telefonanlage:
Allgemeine Fragen
- Was macht Doccom einzigartig?
- Was ist eine VoIP Telefonanlage?
- Wie wird meine Doccom Telefonanlage angeschlossen?
- Warum werden nur noch VoIP Anlagen eingesetzt?
- Welche Vorteile bietet Doccom gegenüber einer Cloud Lösung?
- Welche Voraussetzungen sind notwendig?
- Was ist im Lieferumfang enthalten?
- Wie empfängt und sendet man ein Fax?
- Kann man auch professionelle Sprecher für die Aufnahme meiner Ansagetexte beauftragen?
- Kann ich nach draußen anrufen und es erscheint beim Angerufenen nur die Nummer der Praxiszentrale?
- Wie funktioniert Datensicherheit bei Doccom?
- Kann die Anlage auch vom meinem IT-Betreuer installiert werden?
- Kann meine bestehende Telefonanlage nahtlos durch Doccom ersetzt werden?
- Wie viele Telefongespräche können parallel geführt werden?
- Welche VoIP Telefonservice Provider unterstützt Doccom?
- Welche Bandbreite benötigt mein Internetanschluss?
- Was mache ich, wenn die Internetverbindung gestört ist?